Mathe

Wähle deine gewünschte Kursart

Unser Konzept

 

  • Spezielle, maßgeschneiderte Abiturvorbereitungskurse für
  • für FOS/BOS 12 T an 3 vollen Tagen in den Osterferien
  • Jeweils von 9:00-16:00
  • für FOS/BOS 12 NT und FOS/BOS 13 NT in Wochenendkursen
  • Für den jeweiligen Zweig optimierte Mathebibel inklusive

  • Zusätzlicher Grundlagenkurs



Überzeugt? Noch nicht? Kein Problem! Bei uns kaufst du nicht die Katze im Sack! Gefällt dir der Kurs nach den ersten 3 Stunden nicht, bekommst du die volle Kursgebühr zurück! Hand drauf!

FOS/BOS 12 NT

Stoffgebiete: Analysis der 12. Klasse und Stochastik.

Der Kurs findet an verschiedenen Standorten im Zeitraum zwischen Ostern und den Abschlussprüfungen statt. Auf Orts- und Terminwünsche gehen wir gerne flexibel ein. Meldet euch einfach bei uns und wir versuchen eine individuelle Lösung für euren Kurs zu finden!

FOS/BOS 13 NT

Stoffgebiete: Analysis der 13. Klasse, Analytische Geometrie, Matrizen und Leontief Modell.

Der Kurs findet an verschiedenen Standorten im Zweitraum zwischen Ostern und den Abschlussprüfungen statt. Auf Orts- und Terminwünsche gehen wir gerne flexibel ein. Meldet euch einfach bei uns und wir versuchen eine individuelle Lösung für euren Kurs zu finden!

FOS/BOS 12 Technik

Stoffgebiete: Analysis der 12. Klasse Technik und Analytische Geometrie Technik.

Der Kurs findet zusammen mit den Gymnasialkursen in den Osterferien statt.

Grundlagenkurs

Du hast Lücken aus der Mittelstufe? Wir holen dich da raus! Vor unserem eigentlichen Abikurs greifen wir noch einmal die wichtigsten Inhalte aus der Mittelstufe auf, die erfahrungsgemäß alleine schon 20% der Punkte im Abi ausmachen.

Für diesen Kurs haben wir ein spezielles Skript über den für das Abitur relevanten Mittelstufenstoff erstellt. So hast du eine kompakte Wiederholung von dem wirklich wichtigen Stoff und musst dir nicht Sachen anschauen, die man zwar im Mathematikunterricht durchnimmt, aber so im Abitur nicht mehr drankommen.

Mit diesem Kurs wollen wir deine Lücken bis zum Hauptkurs schließen, um zu vermeiden, dass handwerkliche Schwächen aus der Mittelstufe das Verständnis des Oberstufenstoffes behindern.