Bewerbung als Kursleiter*in

 

Du bist ein/e sehr gute/r Mathe Lehrer/in? Dann würden wir gerne mit dir zusammenarbeiten!

Bei deinabitur arbeiten junge, engagierte Lehrer, die neben dem normalen Schulunterricht noch Lust haben, motivierten Schülern, die freiwillig an unseren Kursen teilnehmen, aufs Abitur vorzubereiten. Während man im normalen Schulunterricht nicht nur in der lehrenden, sondern leider auch in der prüfenden Rolle ist, kann man sich in unseren Kursen ganz auf die Abivorbereitung konzentrieren. Die Schüler sind über diese zusätzliche Hilfe und über unsere Materialen sehr dankbar und so entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Kraft und Energie für den normalen Schulalltag liefert.

Wir teilen unsere Schüler je nach Leistung und Bedürfnissen in verschiedene homogene Gruppen ein. Dadurch gewähren wir, dass sich kein Schüler über- oder unterfordert fühlt. Sämtliche Kursmaterialien sind für jedes Bundesland speziell entwickelt worden und jeder Kursleiter wird ausführlich in unser Konzept eingeführt, bevor er einen Kurs hält.

Wir bieten dir für fünf Kurstage eine Vergütung von 1.000€ und ein einmaliges Lehrerlebnis!

Unsere Kurse finden in verschiedenen Städten Deutschlands statt.
Bitte teile uns mit, in welchen Bundesländern und Städten Du eingesetzt werden könntest.

Neben der normalen Bewerbung (Angabe einer Telefonnummer!) interessiert uns deine aktuelle Lehr-und Nachhilfetätigkeit und wie Du beim Erklären von Aufgaben wirkst.
Daher würden wir dich bitten, dass Du dich beim Vorrechnen folgender Aufgaben filmen lässt und der Bewerbung beilegst.

Schicke diese bitte an bewerbung@deinabitur.de

Das Video kannst du auch per Whats App oder SMS direkt schicken an: 0152 / 22 55 57 29

Wir freuen uns auf Dich! :)