Grundlagen der Mathematik Mittelstufe

 

Du hast Lücken aus der Mittelstufe? Wir holen dich da raus! In diesem Kurs greifen wir noch einmal die wichtigsten Inhalte aus der Mittelstufe auf, die erfahrungsgemäß allein schon knapp 20% der Punkte im Abi ausmachen.

Mit diesem Kurs wollen wir deine Lücken schließen, um zu vermeiden, dass handwerkliche Schwächen aus der Mittelstufe das Verständnis des Oberstufenstoffes behindern. Wenn du also zum Beispiel richtig ableiten kannst (Inhalt Klasse 11), aber danach Probleme hast den Term zu vereinfachen oder einen Bruchterm oft nicht richtig kürzen kannst und vieles mehr, dann wäre dieser Kurs genau richtig für dich!

Da dieser Kurs nicht die Oberstufenmathematik benötigt, können auch Schüler der Mittelstufe diesen Kurs belegen.

Der Kurs ist hervorragend für dich geeignet, wenn du am Gymnasium in die 9.-13. Klasse gehst oder eine BOS/FOS besuchst.